PDA

View Full Version : ISO oder RAR ?



Smoka
02-24-2006, 03:06 PM
Hallo

Ich weiss das dies hier nicht so ins Forum passt hoffe trotzdem das mir jemand helfen kann.

Und zwar habe ich runtergeladen DVD-ISO.CD 1 of2.rar bei mehr infos steht format rar. So jetzt wenn ich es mit winrar entpacken will kommt immer diese Meldung: DAS ARCHIV BESITZT EIN UNBEKANNTES FORMAT ODER IST BESCHÄDIGT.

Meint ihr das ich nochmal downloaden muss oder kann ich es mit winrar nicht entpacken die größe der Datei ist 699MB

Bedanke mich jetzt schon für die Hilfe

The_Patient
03-08-2006, 10:50 AM
Das kommt ganz darauf an, wo du die Datei gespeichert hast und welches File-format die Festplatte besitzt.
Wenn du die Datei auf ner FAT32 downloaden willst, kommst du leider nicht weit, weil Dateien über 1GB nicht behandelt werden.

Deswegen ist es am besten du ladest dir die Datei runter, wo du sie auf ner NTFS-Partition abspeichern kannst.
Außerdem empfehle ich dir, dass du die DVD per Torrent runterlädst, da der Fehlercheck von der Datei im Programm vorhanden ist, so kann man sicher gehen, dass die Datei auch wirklich runtergeladen worden ist und nicht fehlerhaft ist.