PDA

View Full Version : Tarif umstellung?!



alexcislak
05-28-2006, 02:26 PM
Hi
ich hab mal ne frage:
Ich habe im moment ein DSL Volumentarif über 1500 MB!
Ab morgen soll ich eigentlich eine flatrate bekommen! die auftrags bestätigung ist schon da und gestern hab ich neue zugangsdaten bekommen!
Was also soll ich damit machen?
Ich habe einen router, wo die bisherigen zugangsdaten eingetragen sind! aber in der beschreibbung, die bei den neuen zugangsdaten dabei war steht, dass ich die neuen in einem profil im t-online startcenter eintragen muss! heißt das, dass ich den router gar nicht mehr brauche?
oder kann ich die neuen einfach auch wieder beim router eintragen und ganz normal mit firefox weiter surfen?

ich habe nämlich eigentlich keine lust jezt immer über das t-online startcenter reingehen zu müssen und mir den router nur für ein jahr gekauft zu haben!

ich bitte um schnelle hilfe und danke schonmal im voraus

rolfhub
06-02-2006, 10:38 PM
Hi
ich hab mal ne frage:
Ich habe im moment ein DSL Volumentarif über 1500 MB!
Ab morgen soll ich eigentlich eine flatrate bekommen! die auftrags bestätigung ist schon da und gestern hab ich neue zugangsdaten bekommen!
Was also soll ich damit machen?


Tja, zunächst einmal: Du solltest in Zukunft ein paar mehr Informationen mit angeben, z. B.
Wer war dein alter Provider? -> Ich vermute mal: T-Online
Wer ist dein neuer Provider? -> Ich vermute mal: T-Online
Was passiert, wenn du deine neuen Zugangsdaten einfach da einträgst, wo du damals deine alten Zugangsdaten eingetragen hast? Geht's dann, oder geht es nicht?
Falls es geht -> Problem gelöst :-)
Falls nicht -> Wie teuer ist die Hotline?

Oder hast du die alten Zugangsdaten damals gar nicht selbst irgendwo (z. B. im Router hinterlegt)? -> Am besten die Person fragen, die damals alles eingerichtet hat, falls möglich.

Soweit ich weiß, gibt es bei T-Online diverse Möglichkeiten, online zu gehen, wobei man nicht unbedingt die T-Online-Software installieren muss. Aber dazu sollte Google eigentlich tonnenweise Infos ausspucken, einfach mal suchen.