Hallo Leute habe ein HP Pavilion DV 6700 Notebook der leider seit einem Windows Update nicht mehr hochfährt. Habe versucht im Abgesichertem Modus zu starten allerdings hat er sich bei crcdisk.sys aufgehängt. So dachte ich probiers mal mit der Systemwiederherstellungs DVD aber nada die will die Platte formatieren also Netzstecker ziehen und Abbruch. Habe auf einem Forum gepostet und einer hat mir Knoppix empfohlen und ich habe mir gestern die letzte Version ( http://torrent.unix-ag.uni-kl.de/sta...1e81a0584fa972) runtergeladen und alles was runtergeladen wurd auf eine DVD gebrannt allerdings tut sich nichts auch nachdem ich die Bootfolge verändert habe und die DVD einlege und Neustart ausführe. Meine Frage wäre ob ich eventuell einen Fehler gemacht habe beim brennen ( sollte ich nur die ISO Image File brennen ??? Habe mit dem Vista Brennprogramm gebrannt als Alternative steht mir Roxio zur Verfügung. Wenns noch hilfreich ist habe gestern einen HD Test durchgeführt im BIOS und als Meldung kam #10008 Replace Harddisk. Falls die HD tot ist will ich den Rechner einschicken (ca. 6 Mon alt ) allerdings habe ich ca 4 GB Lebenswichtige Daten drauf die ich sichern MUSS sonst sind 3 Jahre Arbeit wirklich weg !!! Bitte um dringenden Rat und Hilfe. Vielen Dank im voraus.