6.4.3DVD-en booted by mir von einem LiveDVD. Ich habe mehrere GB auf Festplatten zu verfuegung, kann aber keinen Weg finden, irgend was zu Speichern, nicht einmal die Feuerwanf Konfiguration. Beim letzen werde ich gemahnt, eine "persistent image" herzustellen, aber keine Richtung wo oder wie ich das tun soll. Nie zuvor hatte ich dieses Problem mit Knoppix entgegnet.

Ich kann nur einen Tab fuer FS_Knoppix finden, und dass hilft mir nicht, denn ich habe keine 8GB Flashkarte zu verfuegung. Allerdings hat Knoppix es mit einer von nur 970MB versucht, hat aber dann doch mit einem "out of space" error abgebrochen.

Kann mir jemand helfen? Sonst muesste ich jedes mal den Desktop neu arrangieren, und alle meine zusetzliche Apps wieder hinunterladen und installieren, ehe ich dasu komme irgendwas nuetzliches zu tun. Das kann doch nicht richtig sein?

Ich habe hier in einer frueheren Post von Klaus gelesen, dass ein so ein Image eine minimale groesse von 1GB haben muss, und verstehe eigentlich nicht warum es unbedingt so gross sein muss. Aber wenn es so ist, haelt diese Groesse auch fuer das LiveDVD, oder es noch ein groesseres?