Hallo,
I have fixed the script but as I don't have this modem now I can not test it (well someone has reported that the new script works, but it needs more testing).
Can you download it and test it?
Thanks,
Christophe.
Hallo liebe forenteilnehmer !
Habe heute KNOPPIX 5.0 DVD aus einem PC Sonderheft ausprobiert.
Sieht super aus leider funktioniert der Internetzugang nicht.
Mit KNOPPIX 4.02 DVD und dem script von christophe delord ( http://christophe.delord.free.fr/en/adsl/index.html )
funktioniert der Inernetzugang über pppoa (Österreich) mit dem alcatel speedtouch 330 ( purple) adsl modem problemlos
Mit KNOPPIX 5.0 erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Erkanntes Modem : Speed Touch USB/330
| Kernel-Version : 2.6.15
---------------------------------------
./speedtouch-usb: line 533: /etc/hotplug/usb.agent: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
Adding system startup for /etc/init.d/speedtch ...
/etc/rc6.d/K10speedtch -> ../init.d/speedtch
/etc/rc5.d/S97speedtch -> ../init.d/speedtch
Plugin pppoatm.so loaded.
connect(8.4: No such device
Bitte um Hilfe !!
Wie bekomme ich line 533 fixed??
thks
javascript:emoticon('')
Hallo,
I have fixed the script but as I don't have this modem now I can not test it (well someone has reported that the new script works, but it needs more testing).
Can you download it and test it?
Thanks,
Christophe.
Hallo Leute,
hat eigentlich schon mal jemand das neue Skript von Christophe unter Knoppix 5.0 zum Laufen gebracht?
Wenn ja, würd mich interessieren wie Ihr das gemacht habt! Unter der Knoppix 4.0.2 läufts nämlich super.
Vielen Dank!
LG
Joe

USB 3.0 Flash Drive 32GB 64GB 128GB Memory Stick Thumb Stick Lot Pack
$826.09
1/ 10/ 100pcs USB 2.0 2GB, 4GB ,8GB ,16GB ,32GB ,64GB 128GB USB Flash Drives Lot
$448.20
x4 Intel 128GB NMB1XXD128GPS Optane Memory 200 Series PMEM Module 3200 DDR4 RAM
$329.99
MICRON MTA36ASF4G72PZ-2G6E1 | 32GB PC4-2666V ECC RDIMM Server RAM
$184.95
SK Hynix 64B PC4-2933Y Server Memory DDR4 RAM HMAA8GR7MJR4N-WM
$499.99
M321R8GA0BB0-CQK Samsung 64GB PC5-38400 DDR5-4800MHz ECC RDIMM 2Rx4 ES Memory
$1999.00
SK Hynix Server Memory 32GB (1x32GB) RAM DDR4 2400MHz HMA84GR7MFR4N Lot of 12
$1599.99
LOT OF 11 M321R8GA0BB0-CQK Samsung 64GB DDR5-4800MHz ECC RDIMM 2Rx4 ES Memory
$16500.00
Kingston 256GB (8x32GB) DDR4-3200 PC4-25600 260-Pin SO-DIMM Non-ECC lot of 10
$1500.00
SMART(Micron)SafeStor 32GB(1X32GB) 1RX4 NN4-3200AA(DDR4) HPE Server Memory
$159.98