Hallo,
I have fixed the script but as I don't have this modem now I can not test it (well someone has reported that the new script works, but it needs more testing).
Can you download it and test it?
Thanks,
Christophe.
Hallo liebe forenteilnehmer !
Habe heute KNOPPIX 5.0 DVD aus einem PC Sonderheft ausprobiert.
Sieht super aus leider funktioniert der Internetzugang nicht.
Mit KNOPPIX 4.02 DVD und dem script von christophe delord ( http://christophe.delord.free.fr/en/adsl/index.html )
funktioniert der Inernetzugang über pppoa (Österreich) mit dem alcatel speedtouch 330 ( purple) adsl modem problemlos
Mit KNOPPIX 5.0 erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Erkanntes Modem : Speed Touch USB/330
| Kernel-Version : 2.6.15
---------------------------------------
./speedtouch-usb: line 533: /etc/hotplug/usb.agent: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
Adding system startup for /etc/init.d/speedtch ...
/etc/rc6.d/K10speedtch -> ../init.d/speedtch
/etc/rc5.d/S97speedtch -> ../init.d/speedtch
Plugin pppoatm.so loaded.
connect(8.4: No such device
Bitte um Hilfe !!
Wie bekomme ich line 533 fixed??
thks
javascript:emoticon('')
Hallo,
I have fixed the script but as I don't have this modem now I can not test it (well someone has reported that the new script works, but it needs more testing).
Can you download it and test it?
Thanks,
Christophe.
Hallo Leute,
hat eigentlich schon mal jemand das neue Skript von Christophe unter Knoppix 5.0 zum Laufen gebracht?
Wenn ja, würd mich interessieren wie Ihr das gemacht habt! Unter der Knoppix 4.0.2 läufts nämlich super.
Vielen Dank!
LG
Joe

EPoX EP-4G4A Motherboard Intel Pentium 4 Socket 478 Vintage ATX Untested
$213.00
Vintage Microsoft Windows 95 Full Retail Version COMPLETE 3.5" Floppy Disks Box
$100.00
RARE-Vintage Emachines Monster 500A-Pentium III-256MB Ram 4.3GB HDD No OS *READ*
$299.99
Vintage Desktop No Brand-Pentium 4-512MB Ram 40GB HDD ATI R200 Fire GFx OS W98E
$139.99
RESTORED Windows XP Vintage Retro Classic Gaming Laptop PC Lenovo ThinkPad T61p
$499.95
Vintage Apple HyperCard M0556 Macintosh Software 1987 Factory Sealed NEW NOS
$99.00
VINTAGE Silicon Graphics SGI IRIS Indigo R3000 CMNB003 New Battery No Hard Drive
$999.99
RAM-Tester for vintage RAM, 4816, 4164, 41256, 514402, and more - USA Seller
$35.00
Vintage Iwill XA100 Plus Super Socket 7 Motherboard + K6-III 450 + 896mb READ
$179.99
Vintage NEC CDR-1410A 50 Pin SCSI CD-ROM Optical Drive Used
$39.99